ZECHNER - Klopfen Sie auf unser Holz!

kommen Sie zu uns - wir nennen vor Ort gerne unsere Preise

Jetzt anrufen: +43 (0) 3127 / 40 9 90-0

© 2016 Zechner Holz GmbH. Impressum | AGB | Datenschutz | Facebook

Sie brauchen Holz?

Zechner Holz

118 Jahre Erfahrung

Der Holzbetrieb Zechner ist ein Betrieb mit Tradition. Zechner steht für Qualität und Kompetenz in Sachen Holz.

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und deshalb verwenden wir aus-schließlich heimische Hölzer für Bauholz: steirisches Holz. Wir sind auf Bauholz und Verpackungsholz IPPC/ISPM 15 HT  spezialisiert. Um dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, befinden wir uns sowohl technisch als auch fachlich stets auf dem neuesten Stand.

Dafür garantieren Rudi und Monika Zechner persönlich.

Mitgründer Massivholz Gruppe Austria

Zechner Holz war maßgeblich an der Gründung der Massivholz Gruppe Austria im Jahre 2004 beteiligt. Qualität überzeugt auch den Kunden. Die Möglichkeit der Qualitätssicherung ist mit der Marke MH Massivholz, der dadurch gelebten Norm DIN 4074 S 10 gegeben.

Zechner Holz ist zertifiziertes Miglied  bei MH® und das Team ist stolz darauf, den Kunden diese in Österreich einzigartige Marke anbieten zu können.

Zechner Holz weiters ein zertifizierter Betrieb für CE gekennzeichnetes Bauholz und autorisierter IPPC/ISPM 15 Anbieter

Zufriedenheit garantiert

Des weiteren sind wir Erzeuger für Verpackungsware IPPC/ISPM 15 standard.

Wir beliefern Endverbraucher (Häuslbauer, Gemeinden, öffentliche Einrichtungen,...) und Klein- und Großbetriebe, die mit Holz bauen, arbeiten und handeln.

Uso Fiume exportieren wir nach Italien und Griechenland.

Unser engagiertes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf all unserer Aufträge.

Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht.

WIR MACHEN AUS RUNDEM HOLZ ECKIGES - seit mehr als 100 Jahren.

gelebte Nachhaltigkeit


Seit Generationen wird sparsam und sensibel mit dem Rohstoff Holz aus der Region, der verwendeten Energie, wertschätzend mit den Menschen, umgegangen. Im Einklang mit der Natur, verbindlich mit den Mitarbeitern und wertschätzend mit den Kunden, schauen wir aufeinander und sind füreinander da. Dafür haben wir die Verantwortung übernommen. Das sind auch heute noch Grundsäulen der Nachhaltigkeit. Früher war das selbstverständlich, heutzutage ist es schon ...wieder besonders. Früher hat man nicht darüber gesprochen, man hat das einfach gelebt. Heute reden viele über corporate social responsibility, kaufen um teures Geld Konzepte, die wir als Familie und Betrieb schon immer lebten - Dinge, die eigentlich auch heute noch selbstverständlich sein sollten! Seit Generationen folgen wir diesem Motto, und wollen damit nicht besserwisserisch sein, sondern zeigen, dass bei uns die Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Tuns gelebt wird.
Aus der Region - für die Region - weil Zukunft Herkunft braucht. www.bauholz.at - Zechner Holz Deutschfeistritz bei Graz